Rollei Compactline 203 macht TOTAL fehlerhafte bilder! Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...wenn ein Gerät "fast noch ganz neu" ist und solche Ergebnisse liefert, geht das gleich zurück zum Verkäufer - Reklamation.

Allerdings könntest du noch vorher eine andere Speicherkarte ausprobieren, die zicken auch mal gern rum. Eventuell brauchst du dann nur die reklamieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal!

Bei mir lag es am lesegerät für die Speicherkarte, aber nach dem 3. Versuch hatte ich spätestens alle Bilder normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt was nicht. Zurück zum Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verfärbung kann ich mir nur den Weißabgleich erklären... hast du vorm durchdrücken fokussiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?