Rollei Actioncam 300 Videos schwarz-weiß.../Kamera am Computer nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe gerade mal nach der Cam geschaut, sie liegt in der unteren Preisklasse, da kannst du nicht viel erwarten was die Qualität der Videos angeht :-(

Das Ding is halt, dass ich keine hohe Qualität erwarte, das brauch ich auch nicht. Das Problem der Farbe hab ich ja nur bei Videos, die Qualität ansich reicht mir völlig...

Aber danke für die schnelle antwort

0

Wenn ich mir die Videos in der Cam anschaue funktioniert alles reibungslos... keine Ahnung warum

0
@Minecraftmanu

dann könnte es vielleicht am Format der Videos liegen. Steck die Karte doch mal in einen anderen Computer rein.

0

Steckst du die Karte selbst in den Laptop oder die Kamera per USB?

Kamera per mitgeliefertem USB-Kabel

0
@Simisu

Nein, ich hab dafür nen SD-Karten-Adapter genommen, ich glabe nicht, dass der schon kaputt ist :/

0
@Minecraftmanu

Es kann sein, dass deiner Karte noch keine Volumenbezeichnung zugeordnet ist (wie z.B. OS (C:) für die PC-Festplatte).

Das kannst du zB mit miniTool Partition Wizard machen

Die Datten sollten erhalten bleiben

1
@Simisu

Die SD müsste dan im Explorer angezeigt werden

0

Was möchtest Du wissen?