Rolle auf dem Trampolin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du rolle oder Salto ???! bei Salto musst du dich möglichst schnell drehen am besten du nimmstr deine Arme zu hilfe :D Wenn du das Kannst danst du dann ja auch barani übe r(vieL spass) :D

thx für den Stern :D

0

das mache ich auch oft :) Also am Besten springst du ziemlich hoch und machst eine kleine Rolle ! Aber pass auf das du dich nicht verletzt oder falsch aufkommst wenn du das nicht voher geübt hast kann das schlimm enden :/ trotzdem viel Spaß noch :)