Rolladen wickler

Wickler1 - (Freizeit, rolladen, wickler) Wickler2 - (Freizeit, rolladen, wickler) Wickler3 - (Freizeit, rolladen, wickler)

1 Antwort

Das Ober- und Unterteil ist nur zusammen gesteckt. Also einfach auseinander ziehen ggf. mit einem Flachen Schraubenzieher zwischen die beiden Deckelhälfte einhakeln. Aber vorsichtig!! Darin befindet sich eine Feder. Zwar dürfte die nun nicht mehr so stark unter Spannung stehen, da sich der Gurt eingerollt hat, aber sie könnte dir dennoch entgegen springen.

Jalousie-Gurt von Spindel abgerissen :o:o:o

Hilfe!! Meine Schwester hat gesternabend ihre Jalousie herunterlassen wollen, da knallte der Rolladen herunter und sie hatte den Abgerissemen Gurt in der Hand. Kann man das irgendwie reparieren, ohne die Wand aufzureißen (Kasten unter Putz gelegt) ? Brauche dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Rolladen gerissen - Reparatur welche Kosten?

Hallo und guten Tag,

an meinem Rolladen ist der Gurt gerissen. Der Rolladen wurde nachträglich 1970 eingebaut und befindet sich vor dem Fenster im 1. Stock. Welche Kosten sind da angemessen? Fenstergröße ca. 1,20 m hoch, 1m breit Gurtbreite 1,2 cm Über eine Antwort freue ich mich.

Sonnige Grüße aus dem Rheintal Rheinkiesel

...zur Frage

rolladen reparieren lassen (preis)

wisst ihr wieviel man benötigt um manuelle rolladen reparieren zu lassen, der gurt ist nämlich abgerrisen :)

...zur Frage

Rolladen Kaputt --> Auftrag von Hausverwaltung?

Hallo ihr Lieben :D,

Bei mir sind die Rolladen Kaputt (Seil gerissen) Nun habe ich einen Bekannten, der eine Firma hat, die so etwas reparieren. Meine Wohnung ist eine** Eigentumswohnung** und trotzdem hat er gemeint, ich bräuchte zuerst einen Auftrag von der Hausverwaltung, bevor die da irgendetwas machen düfen!

Wisst ihr was da dran ist? Wie bekomme ich so ein Auftragsschreiben?

Vielen Dank im vorraus :D

...zur Frage

Dauerwelle welche Technik und wickler?

Ich wuerde gerne einer Freundin eine Dauerwelle machen wollen. Nun muesste ich wissen, welche Wickler und welche Technik in anwenden kann. Kann man hier Fotos hochladen, damit man sich das besser vorstellen kann? http://www.haarmarkt-online.de/images/product_images/popup_images/5573_1.jpg

...zur Frage

Dauerwelle Mann?

Ich hab mir vor 4 Wochen nach vielen Jahren mal wieder ne DE machen lassen. Bin absolut zufrieden. Rote Wickler also mittlere Größe denke ich. Was haltet ihr prinzipiell von DW, soll ich mal kleinere Wickler ausprobieren? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?