Rolex Replicat nahe zu echt?

1 Antwort

Seriös und Fake-Uhr schließt sich gegenseitig aus, meinst Du nicht?

Kennt jemand gute und seriöse Singleseiten?

Kennt einer von euch seriöse Singleseiten? mir wurde z.b treffpunkt-liebe.org emfohlen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, oder mit anderen Seiten?

Ich habe gehört bei parchip , dass man da mehrere 100 euro zahlen muss, dass das doch eine abzocke sei, stimmt das?

...zur Frage

Rolex oyster perpetual submariner

Hallo leute villeicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe heute bei meinem verstorben onkel eine Rolex uhr namens Rolex oyster perpetual submariner ohen papiere und box gefunden . Nur kenne ich mich garnicht mit rolex uhren aus -.- und weis dehalb auch nicht ob sie echt ist ... auf dem dreh knopf ist eine krone und auf dem hinterteil keine gravur ! am band ist eine gravur wo 93250 drauf steht was meint ihr kennt ihr euch damit aus ? beim juwelier wollen die 100 euro um fest zu stellen ob die echt ist ... nur wenn sie nicht echt ist sind 100 euro ganz schön viel habt ihr tipps wo man sowas kostenlos prüfen lassen kann oder wie ich das prüfen kann ? liebe grüße

...zur Frage

Uhrenauskenner Gesucht -Rolex Daydate

Diese Uhr stammt vom tod von freundin opa wahrscheinlich echt wer kann mehr dazu sagen will mich nicht plamieren beim juwelier würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet

mfg

...zur Frage

Ist diese Rolex echt?! Wenn ja wieviel ist sie wert?!:-)

Frage steht oben , würde mich über antworten freuen :-) danke im Voraus Bloeblie

...zur Frage

Rolex Replicat?

Gibt es denn eine seriöse Seite wo man Rolex Replicate bekommt ? Um die 100 würde ich zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?