Rolex Daydate - Kennt ihr ähnliche Uhren?

1 Antwort

Sind die denn brauchbar? Da könnte ich ja gleich eine gute Replica oder einen Nachbau von "Invicta" kaufen.

0
@Musterboi

Jepp, bieten zudem gegenüber Replicas den vollen Support (ist aber nicht in Deutschland!).

Größter Eigner von Orient ist Seiko, produzieren Manufakturwerke.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ansonsten könnte ich dir Bulover empfehlen.

0

TV 80-100cm gut?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen TV. Sollte so ca. 80-100cm in der Diagonale haben. Bevorzugt Samsung,LG,Sony.. also eher bekanntere Marken. Full HD sollte auch an Bord sein.

Preis bis 300 Max 350Euro.

Danke für Vorschläge

PS: Das Bild sollte auch bei nicht HD Sendern gut sein

Danke

...zur Frage

Verkäufer bei Rolex in liechtenstein/schweiz gehalt?

Hallo!

Da ich eine einzelhandelsausbildung habe und mich für uhren interessiere wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wieviel man durchschnittlich als verkäufer bei Rolex in liechtenstein bekommt? (ich habe gehört, liechtenstein und die Schweiz ähneln sich was gehälter angehen, stimmt das?)

...zur Frage

Ähnliche Uhren wie Rolex DayDate?

Kennt ihr irdend welche uhren die so aussehen wie eine rolex Daydate? Meine damit keine Replica Uhren.

MfG Steezh

...zur Frage

Welche Golduhr ist die beste von den drei?

Hey Leute, ich wollte mir gerne eine goldene Uhr zulegen. Ich hätte gern etwas was einer Rolex Day Date nahe kommt, da ich Fan von Shindy's style bin, muss aber halt nicht haargenau so aussehen. Ich weiß das die 3. Uhr der daydate am ähnlichsten sieht, allerdings hätte ich gerne noch generelle Meinungen, welche Uhr ihr vom Aussehen am besten findet (bzw welche am besten halt zu diesen Shindy Look passt, also halt so streetwear mäßig)

Der Preis der Uhren spielt keine Rolle, will nur eine äußerliche Bergwertung.
Also welche hochwertiger aussieht und dem Shindy Style nah kommt.

...zur Frage

Replika Uhren aus China hilfee?

Hallo, also ich habe mir 6 uhren bestellt und 2 Uhren Boxen..

Die uhren sehen der Rolex und Audemars Piquet ähnlich aber auf denn bilden ist keine marke zusehen. Dann dachte ich mir ist doch geil dann habe ich mir 6 bestellt und 2 ähnliche rolex Boxen aber das Problem kommt jetzt..

Wollte eben gucken ob die verschickt wurden und habe erfahren das es Fake uhren sind von denn bestimmten marken..

Was mache ich jetzt:/ Ich wusste nicht das es Marken Fälschungen sind..

Wenn der Zoll noch erwischt kriege ich eine Anzeige und so oder?

...zur Frage

Vlog Cam?

Hi, ich suche eine möglichst gute (mind. 720p) Vlog Cam, die auch gebraucht sein könnte. Der Preis soll möglichst unter 100€ liegen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?