Wie ziehe ich meine Rolex auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach rechts drehen, auch bei 'ner Breitling...

Das stimmt nicht ganz, Breitling nach rechts, aber Breitling baut die Uhrwerke nicht selbst, sondern verbaut ETA/Valjoux Werke (die ganz hervorragend sind). Rolex baut allerdings tatsächlich eigene Werke - und diese werden pendelnd aufgezogen.

0
@WetWilly

Außer dem Daytona-Werk, das ist nicht von Rolex selber sondern von Zenith!

0

Wenn Du eine echte Rolex hast, immer pendelnd nach links und rechts.

Wie JEDE Uhr im Uhrzeigersinn. Wenns ne gute ist, auch beidseitig. Und wenns ne echte Rolex ist hast du ja die Anleitung dabei, nech? ;-))