Roland Zeitler aus "Mein Revier" Kabel 1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Roland Zeitler stammt aus Wackersdorf - aus dem wunderschönen Regierungsbezirk Oberpfalz natürlich... :-)

Also Roland kommt genauer gesagt aus dem Landkreis Schwandorf und Wackersdorf ist fast richtig aber es gibt noch eine Gemeinde die liegt daneben und die heißt Heselbach und genau aus diesem Ort stammt Roger

Wow ich seh das gerade und dachte mir auch der Dialekt ähnelt meinem sehr. Ich komme aus Eslarn und Wackersdorf ist ca. 60km weg von mir. Geile Story