Roland Kick Pedal an Millenium MPS-100?

1 Antwort

Hey! Ich befürchte, das wird nicht funktionieren - mindestens ist die Frage berechtigt. Ich kenne jetzt nicht genau Dein Millenium-Modul aber ich kenne ein anderes MilleniumSet und das scheint mir nicht sehr flexibel zu sein. Im übrigen steht bei der Produktbeschreibung bei dem KT-10: Anzuschließen an alle Roland Percussion-Produkte mit Klinkenbuchsen-Triggereingängen, inkl. TM-2 Trigger-Modul, V-Drums Soundmodule, Percussion Pads der SPD-Serie und HandSonic HPD-20. Am besten gehst Du mal in einem Drumladen und versuchst das zu testen - oder rufe bei einem Milleniumhändler an und frage nach. Man kann auch per email Kontakt aufnehmen und nachfragen. Gruß Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Was möchtest Du wissen?