Rohrhalterung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider hast du weder geschrieben welches Material du verwenden willst, noch ob beide T-Abzweigungen die gleiche Größe haben sollen, noch welche Größe von den beiden sie haben sollten. Aber geben tut es das bestimmt, schau mal auf https://www.rohrverbinder.net ob du das suchst.

Illigmann 01.07.2013, 07:58

Vielen Dank für den Hinweis, die Seite hatte ich auch schon besucht. Ich suche einen Rohrverbinder in T Form, wobei der lange Balken des T ein Rohr von 20mm und der Querbalken des T ein Rohr von 34mm aufnehmen soll. Außerdem muss der Rohrverbinder zweischalig sein. Ich habe zwei von diesen Rohrverbindern und wollte mir noch zwei dazuholen. Leider kann mir der Lieferant keine mehr geben. Er verwies auch nur auf das Internet.

0

Was möchtest Du wissen?