rohr von der spuele nicht dicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vor dem Einbau die Dichtungsringe kontrolliert? Vermutlich liegt es nämlich daran. Ein komplett neuer Siphon könnte auch helfen, ebenso der Rat vom Fachmann ;-)

marie0805 28.10.2012, 21:03

Das ist ein neues siphon und das ist nur so zum reinschrauben ,ich denke nicht das da dichtungsringe reinkommEnde,oder??

0
michi57319 28.10.2012, 21:53
@charmingwolf

Natürlich sind Dichtungsringe zwischen den Verschraubungen. Sonst ist das Ding nicht dicht, so wie bei dir.

Das ist der Sinn von Dichtungen, sie dichten die wenige Milimeter großen Lücken zwischen den Verschraubungen ab.

0

Vielleicht solltest Du mal einen Dichtungsring kaufen,wenn dass nicht Funktioniert lass einen Fachmann kommen,der bekommt es auf jeden Fall wieder hin.Mfg....

Dichtungstape oder Hanf in die Verschraubung der Rohre einarbeiten.

marie0805 28.10.2012, 21:05

Dichtungstape das wird in die verschraubung eingearbeitet,Ober einfach drum gelebt??

0
BubblesAndBangs 28.10.2012, 21:27
@marie0805

Dichtungstape (das ist glaub ich Teflontape oder ähnliches) wird um das Gewinde gelegt und dann wird das Gewinde in das entsprechende passende Rohrteil eingeschraubt. So kenn ich das. Bin aber kein Experte ...

0

dann solltest du wohl mal nen fachmann ranlassen

marie0805 28.10.2012, 20:54

Ja der hat mir das ja so gemacht !! Ist ein bekannter und hat schon viele Kuchen aufgebaut,aber wie man sieht es klappt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?