Rohr Verstopfung Nachbar

3 Antworten

Er soll erst mal deine Schuld beweisen, bevor er so was behauptet. Ansonsten ist es sein Problem.

3

FALSCH! Wenn der Fragesteller VERBOTENER WEISE Katzenstreu in der Toilette entsorgt ist das NICHT das Problem des Nachbarn! Katzenstreu gehört NICHT in die Toilette und verursacht auf jeden Fall eine Verstopfung!

0
3
@azizekaiser

Nein es SICKERT DURCH! Was du bei dir rein schmeißt sickert nach unten zum Nachbarn durch und DA verstopft es dann!

0

Rohrverstopfung bei einem Junggeselle ist völlig normal und selbstverständlich!...

weil ich katzen steine ins klo werfe

Wenn du Katzenstreu ins Klo wirst bist du auch schuld! Das gehört in den RESTMÜLL!! Wenn die Kanalreinigung das raus kriegt musst DU den nächsten Einsatz zahlen! Und das wird nicht billig!

2

es waren doch die kanal arbeiter da und machten es frei jedoch hat keienr was gesgat das es meinetwegen war nur der Nachbar sagte das

0
3
@azizekaiser

Woher sollen die Kanalarbeiter das auch wissen? Die gehen davon aus das der Nachbar die Toilette verstopft hat! Was du OBEN in deine Toilette schmeisst SICKERT DURCH und verstopft die Toilette unter dir! Logisch das du keine Verstopfung hast!

0
2
@SweetAngel1975

doch wissten die jawohl angeblich den er meinte ich solle aus dem Fenster gucken da wäre ein berg voller steine sah aber nichts.

0

Wie wird der Weg des Feuerzeugs sein?

Mir ist gerade eben aus Versehen ein Feuerzeug ins Klo gefallen. Leider war die Spülung schon betätigt als das Feuerzeug hinunter fiel. Das Klo war verstopft, aber ich habe dann einfach noch mal gespült und dann hat es geklackert und es ging alles durch das Rohr hindurch. Das Feuerzeug war noch fast ganz voll und schwimmt an der Oberfläche.

Wie wird der Weg des Feuerzeugs jetzt weiter gehen? Es fiel ins Klo und wurde dann durch das Rohr gespült, aber wie geht es weiter? Wo wird es hin gespült und was passiert mit dem Feuerzeug?

...zur Frage

Was gegen einen verstopften Abfluss tuhen?

Hallo meine Mutter hat es geschafft das unser Klo verstopft ist und wir haben das Klo abgeschraubt und da wahr aber nichts! Aber das Wasser steht immernoch im Klo! Wahrscheinlich ist es irgendwo im Abfluss Rohr verstopft was kann man da machen?

...zur Frage

Mein klo ist ist mit Toilettenpapier verstopft kann ich es mit Thermit verbrennen?

Also ich saß auf dem Klopp habe zu viel Toilettenpapier benutzt und am Ende war das Kilo verstopft da hab ich mich gefragt ob ich das Toilettenpapier im Klo mit Thermit verbrennen kann.
Aber das größte Problem ist ich habe alles mögliche aus dem Internet probiert auch Rohr Reiniger habe ich benutzt hat aber alles hat nicht funktioniert.

Bitte gibt mir hilfreiche Tipps.
Danke im Voraus
Moritz705

...zur Frage

Spülbecken beim nachbarn unter mir ist verstopft..bin ich Schuld?

hi ihr lieben

mein Nachbar unter mir kam gestern hoch und meinte sein Spülbecken ind er Küche sei verstopft und das becken ist voll mit wasser.

Ob ich mir das mal ansehen könnte oO

ich so ja da müssen sie beim vermieter anrufen und das melden, dass ihr Abfluss vertopft ist.

und er meinte dann, dass ich das melden müsste, wei ich ja über ihn wohne und deswegen sein Abfluss verstopft sei.

Aber das kann gar nicht sein, denn bei mir ist nix verstopft, und hatte nie probleme mit dem Abfluss.

ich kann doch nix dafür das sein Abfluss verstopft ist!

Nun will er ne Firma anrufen die sein abflussrohr oder so sauber machen und mir die Rechnung geben!

was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wasserrohrbruch oder was?

Hi, von der Decke in meinem Bad tropft Wasser aus einem Rohr. (ich hab mal ein Foto von dem Rohr angehängt und den Bereich eingekreist). Ich habe auch schon beim Nachbar geklingelt, er meinte er wüsste nich woher das kommt. Mein Vermieter geht nicht ans Telefon weil es schon so spät ist. Ich kann aber nicht die ganze Nacht warten, weil ich Angst habe das mein Klo bis dahin unter Wasser steht. Was kann ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?