Rohr Suche nen ror durch das ich ne softair kugel pusten kann könnte mir wer helfen. Also wenn es allerdings zu dick ist funktioniert es auch nicht mehr rich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

meine 2 Brüder und ich haben uns damals im Urlaub in der Ukraine 3 Aluminium roher gekauft.

Die haben wir auf eine Länge von 1m - 1,20m gekürzt, etwas mit klebe band verziert und haben dann mit Kichererbsen herum geschossen.

Das tut mehr weh als manche Softair/Softgun!
Da ist echt Wumms dahinter =D Wir hatten auch blaue Flecken und alles!

So was hier könnte also passen ;)

http://www.amazon.de/Rundrohr-Aluminium-1000-silberfarbig-eloxiert/dp/B008GZNH74

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach durchmesser der kugel messen in baumarkt gehen und passendes rohr kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehause123
10.03.2016, 16:06

Naja hatten die da nich

0
Kommentar von AlexSimpson
10.03.2016, 18:43

dann in nen anderen baumarkt fahten

0

Was möchtest Du wissen?