Rohmaterial für Videoschnitt kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya T1Mde,

weiß ja nicht was Du als "Rohmaterial" siehst/bezeichnest, aber wenn ich nicht völligst falsch liege, kannst Du Dir doch von YT (als Beispiel) iwas ziehen, um damit/daran zu üben...

Zur Not, um Dich abzusichern, evtl. den Author anschreiben und fragen, ob es ok wäre, wenn Du sein Vid "ziehst"...

Und wenn es etwas längeres sein soll, dann würde ich es mal in den (verschiedenen) Mediatheken versuchen, da sind ja viele Beiträge zum Download verfügbar!

Wenn es "nur" zum üben ist, kannst ja auch iwie Doku´s oder Nachrichtensendungen nehmen, oder!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
17.04.2016, 17:17

Ich meine mit 'Rohmaterial' einfach Videos, die gefilmt sind, also ohne irgendeine Bearbeitung, weil ich ja genau das selbst probieren möchte

0

Was möchtest Du wissen?