Rohköstler Cheatday?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge: Das gleicht sich rasch wieder aus...

Bei veganem Essen lässt du ja immerhin gesättigte Fette, Cholesterin und andere "Schmackos" außen vor.

Sofern du nicht ausschließlich mit fetttriefenden Pommes, Fleisch"ersatz", Torte und anderen pflanzlichen Kalorienbömbchen liebäugelst, dürfte einem "Cheatday" nichts im Wege stehen - ein Glück aber, dass die vegane Küche jede Menge fettarme und trotzdem phänomenal-phantastische Leckerlies bietet...:)

Viel Spaß und Genuss wünsch ich dir - hau rein ! :)

Bin etwas überrascht, auch, weil ich die Antwort erst geschrieben hatte, aber ich danke dir sehr für den Stern...:)

Schade, dass du nicht mehr Antworten bekommen hast...

Ich habe zwar keine Rohkost-Ernährung gemacht und bin kein Veganer. Habe aber immer einen Cheatday gemacht in der Woche und es kam kein Jojo-Effekt!

darf ich dich fragen was du an so einem cheatday gegessen hast?

@forbiddenalaska

ALLES :D

Pizza, Schokolade, einfach alles was ich an den anderen Tagen nicht esse.

Am meisten habe ich mich auf Brötchen, Toastbrot oder Crossaint gefreut! :D

Vielleicht fehlt dir dazu jetzt der Kontext:

Ich esse keine Kohlenhydrate, Zucker (Fruchtzucker), Milchprodukte usw. Esse nur Gemüse, Fleisch, Eier, Hülsenfrüchte, sowas halt. Und einmal die Woche (meistens Samstags) esse ich immer alles, was ich normalerweise nicht esse! Und diese Ernährung ist für mich wirklich schon normal geworden. Ich habe 120kg gewogen und wiege jetzt nur noch 80kg. Habe meinen Traumkörper erreicht, habe auch schon wengier als 80kg gewogen, aber dann kam die Muskelmasse. :D