Rohe,welches Pony passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey TaiFun13 :) Rohe ist einfach nur toll!! Ich war jetzt schon 8 mal da und kann immer noch nicht genug bekommen ... Glaub mir wenn du erst mal da warst wirst du nie wieder weg wollen! Jetzt zu deiner Ponyfrage: viele Mädchen von Rohe sind der Meinung das man keine Ponyempfehlungen aussprechen soll, eigentlich bin ich ja auch dieser Meinung. Man sollte nichts über Ponys die man nicht gut kennt ins Internet schreiben. Wenn man aber direkt beschreibt was für ein Pony man sucht und jemand wirklich helfen kann finde ich das in Ordnung!! also empfehle ich dir nur Ponys die ich selbst schon mal hatte:

  • Silverboy, er hat eine angenehme Größe und ist total lieb, außerdem ein mittel Pony! (weiß mit schwarz/braunen Punkten, nicht der hübscheste aber ganz süß!!)

  • Funny, eine unheimlich süße Norwegerstute ungefähr so groß wie Silverboy und genauso lieb!

  • Palma, eine braune kleine Stute (nur etwas kleiner als die anderen beiden) auch super lieb, nur am Anfang musst du dich einmal durchsetzten.

  • Noeky, eins der hübschesten Roheponys meiner Meinung nach!! eine kleine braun weiße scheckstute (kleiner als die anderen 3 aber viel süßer ;))sie ist erst 4 Jahre alt und erschreckt sich ab und an schon mal ist aber auch super lieb. sie ist nicht unbedingt langsam hat aber einfach noch nicht so viel Ausdauer

ich selbst hatte noeky erst jetz im sommer eine Woche ! wann bist du den da?? ich bin am 20-22 September ein Wochenende auf Rohe :D

Millieille13 16.09.2013, 14:43

Kannst du mir mal meine Fragen beantworten?

0

Hallo, Auf Rohe gibt es sooo viele Ponys... Es sind fast 200. Der Besitzer wird schon wissen, welches Pony zu dir passt, schließlich musst du nur sagen was du bist :Also Anfi,Forti oder Mittel. Dann bekommst du halt ein pony in die Hand gedrückt. Du kannst bis Dienstag tauschen. Also wird es kein Problem sein wenn du dein Pony nicht abkannst.Welche Woche Ostern fährst du denn? Ist das denn dein erstes Mal auf Rohe?

LG ♥

Ich finde es ja okay wenn man grob sagt wie das Pony ist aber eins zu emphelen...Überlass dass den Besitzern von Rohe.

Die Stellen, die pferde da alle vor, sagen was über den charakter und auch für welchen reiter es geeignet ist.

Du wirst das richtige vor ort finden, schau sie dir an und frage auch bei fragen nach.

ich hab mir den mal angeguckt, also er ist gut besucht, 5 Stunden mit dem Pferd am Tag sehr schön, aber alles ohne Sattel. Wenn ich das schon höhre Springtunier und dann ohne sattel. ne das ist nichts für mich.

Was möchtest Du wissen?