Rohes Teig zum essen?

5 Antworten

Das mit den Bauchschmerzen mit rohem Teig ist meiner Meinung nach ein Ammenmärchen!

Du kannst doch sämtlichen Plätzchenteig ausprobieren...ich liebe es...hab auch nie Bauchschmerzen bekommen. Würd nur nix mit rohem Ei nehmen zwecks Salmonellen

60

"zwecks" wird üblicherweise als "Ausweichwort" für "damit" verwendet. Wer bitte, möchte schon gern Salmonellen haben? Teig mit gekochten, gebratenen oder sonstwie gegarten Eiern gibt es nicht!

0

Mach einfach nur dieses Butter-Zucker Streuselgemisch. Butter oder Margarine auf dem Herd zerlaufen lassen, Zucker nach Geschmack dazu und dann Mehl darunter mischen. Nur soviel, dass der Teig krümelig wird. Macht sich mein Sohn, 15 Jahre(!), wenn er was Süsses will und Mama mal wieder vergessen hat Naschereien einzukaufen. Grins

Was möchtest Du wissen?