Rohes Obst oder Smoothie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir einen Mixer, und mixe Dir Deine eigenen Smoothies. Sättigend, lecker, Kinder mögen es gerne, und wer noch keine Rohkost kennt, ist damit schnell überzeugt. Nicht nur Obst, sondern auch Gemüse schmeckt so. Gebe gerne Rezepte ☺ Die gekauften Produkte müssen, alleine schon aus Haltbarkeitsgründen, in irgendeiner Weise behandelt, also denaturiert sein.

Ich habe mal einen Bericht gesehen, das Smoothies so gut wie nichts bringen, esse lieber einen Apfel. Kiwi usw. bringt alles mehr.

Das Original (Obst) ist immer besser...und vor allem billiger!

Smoothies, die lange satt machen?

Hallo liebe Community,

ich halbe mir vor einigen Tagen einen Standmixer gekauft, um damit Smoothies zubereiten zu können.

Da ich nicht der große Frühstücker bin und manchmal sehr früh morgens raus muss, suche ich nun nach Rezepten für Smoothies, die möglichst lang satt machen, damit ich die Zeit bis zum Frühstück gut überbrücken kann und mein Blutzucker nicht allzu tief sinkt.

Wichtig wäre mir, dass ich sie zu jeder Tageszeit trinken kann, sie also nicht zu schwer im Magen liegen, denn wenn ich von der Nachtschicht komme, habe ich auch oft Hunger, wenn ich aber dann frühstücke, kann ich das schlafen gleich vergessen. Deshalb würde ich auch da lieber einen Smoothie trinken.

Liebe Grüße und vielen Dank

Leseratte87

PS: Ich esse an Obst/Beeren/Gemüse alles und die Kalorienzahl spielt keinen Rolle.

...zur Frage

Sind Fruchtquetschtüten ein ersatz zu echten früchten?

Sind Fruchtquetschtüten ein ersatz zu echten früchten? finde die so lecker im gegensatz zu normalen früchte , smoothies sind mir zu flüssig , aber die quetisch perfekt

...zur Frage

Smoothie ist ungesund?

Hallo:)

Ich mache mir jeden Tag einen gesunden Smoothie. Ich tue rein: ca. 12 himbeeren, ca. 7 erdbeeren, 1 banane, ca. 3 EL yoghurt. heute meinte meine freundin das smoothies aber total ungesund sind und viele kalorien haben. aber es ist ja eig nur obst, kann das so kalorienreich sein?Oo

LG

syxzosssh

...zur Frage

Sind Smoothies ungesund?

Weil dort ja fast nur (Frucht-) Zucker drin enthalten ist? Also ich meine jetzt hochwertigere Smoothies von "innocent" oder "true fruits"...

...zur Frage

Ersatz für Bananen in Smoothies?

Gibt es ein Bananen Ersatz für smoothies?

...zur Frage

Kann ich nach dem joggen einen Obst smoothie trinken?

Hallo, undzwar wollte ich um 20 Uhr joggen gehen und nach dem joggen habe ich immer so hunger und meine frage wäre jetzt kann ich mir dann einen Smoothie aus Früchten machen? Aus 1 Banane, Trauben, Pfirsich undso, aber ich habe mal gehört das man am späten Abend keinen Obst mehr essen soll aber ich denke nicht das ein Smoothie aus Gemüse schmeckt, oder? Also könnte ich dann noch einen Obst smoothie trinken nach dem joggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?