Rohes Hühnerfleisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Glück haben, kannst Pech haben, näheres sagt dir in wenigen Stunden "die Schüssel"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iglu1983
22.03.2011, 18:53

War aber nur ein bißchen. Also überall durch, nur eine kleine Stelle nicht.

0

Bauchweh wirst du zu 80% kriegen..warte noch bisschen ab..aber mit den Salmonellen kann es schnell gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iglu1983
22.03.2011, 18:56

80 % das ist aber sehr wahrscheinlcih. Mein blöder Mann immer mit seiner Hetzerei. Keine Ahnung vom Kochen. Scheiße, ich glaube ich habe schon Bauchschmerzen, bleibe auch vor nichts verschont. Aber naja vielleicht bildeich mir das ja auch nur ein. Oder es ist nur ein Pups.

0

Jetzt ist es eh zu spät. Brate demnächst das Fleisch immer durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie roh war es denn?::hmm ist nicht so gut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?