rohes fleisch gegessen! schlimm?

4 Antworten

hühnerfleisch ist roh gar nicht gut

wenn du anfängst flüssig auszuscheiden, weißt du bescheid, dann zum arzt^^

hallo,.... so eine geringe Menge wird dich nicht gleich umbringen und dein Körper wird damit schon fertig. Aber Achtung: rohes Geflügelfleisch kann Salmonellen enthalten

Gruß,...spatzi321

Ach naja, der Magen hält viel aus... vielleicht kriegst etwas Bauchweh, aber mehr wird wohl nicht sein.

Allerdings Hühnchen kann etwas naja

vielen dank für die antwort! ja hoffe ich :)

0

Halb rohes Burgerfleisch gegessen - schlimm?

Hallo, ich war gerade in einer Bar und habe einen Burger gegessen. Mittendrin habe ich gesehen dass das Fleisch noch sehr rosa von innen war . Ist das jetzt sehr schlimm, werde ich mich übergeben müssen oder sonstiges?

...zur Frage

Was passiert wenn man rohes Fleisch isst, z.B.: rohe Bratwurst?

...zur Frage

Woran erkennt man verdorbene minutensteak vom schwein?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor ner Stunde minutensteak vom Schwein geholt was Vakuum eingepackt ist. Ich hab auf die Farbe geachtet und dachte das gell rosa bis leicht rot inordnung wäre. Auf den Geruch beim öffnen habe ich auch geachtet und es hat nach garnix gerochen. Als ich sie dann direkt in Der Pfanne zubereitet habe habe ich nichz so drauf geachtet ob es schmierig ist. Habe nur nach ner Zeit in die Pfanne geguckt und mir ist aufgefallen das etwas vom Fleisch lief. Weiß nicht was das War aber es hat auch mit gegarrt. Ist es jetz schlimm das ich nichz drauf geachtet habe ob es schmierig ist? Hab ein so ein kleinen Steak gegessen was echt klein War weil es beim braten ziemlich geschrumpft ist. Ich habe es auch nichz 8 Minuten braten lassen sondern für jedes Stück sicherlich fast 15 min. Hab da immer bisschen angst. Angebrannt War es auch nichz. Fals Bakterien vorhanden waren was kann mir passieren? Ich hoffe nichz erbrechen weil das kann ich Mir erlich gerade nichz erlauben. Neuen Job angefangen und alles. Hab ja auch nur ein kleines Stück gegessen und ziemlich lange gebraten. Und normal hat es auch geschmeckt. Woran soll man denn auch erkennen ob es schon gebraten verdorben ist? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man ein Stück Fleisch auch roh essen?

Ich meine Solche, die man normalerweise braten tut. Wäre es für die Gesundheit schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?