rohes fleisch gegessen! schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach naja, der Magen hält viel aus... vielleicht kriegst etwas Bauchweh, aber mehr wird wohl nicht sein.

Allerdings Hühnchen kann etwas naja

itsukakotori 13.08.2015, 16:26

vielen dank für die antwort! ja hoffe ich :)

0

Der Neandertaler hat früher auch rohes Fleisch gegessen und dem ging es auch gut. So leicht rebelliert der Magen nicht, keine Bange ;)

itsukakotori 13.08.2015, 16:31

danke für die antwort ! hm vielleicht hast du recht :D

0

hühnerfleisch ist roh gar nicht gut

wenn du anfängst flüssig auszuscheiden, weißt du bescheid, dann zum arzt^^

hallo,.... so eine geringe Menge wird dich nicht gleich umbringen und dein Körper wird damit schon fertig. Aber Achtung: rohes Geflügelfleisch kann Salmonellen enthalten

Gruß,...spatzi321

Was möchtest Du wissen?