rohes fleisch essen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich durch rohes Fleisch mit Toxoplasmose infizieren - kommt nicht so gut, wenn man schwanger ist....

Ausserdem gibt es auch noch Bandwürmer und weiteres "Zeugs"...

Gerade Schweinefleisch sollte eigentlich immer "durch" verzehrt werden! (Geflügel natürlich erst recht!! -> Salmonellen)

Vielen Dank für das Sternchen - freut mich sehr! :)

0

Wenn du nen flotten Heinrich bekommst, weist du wovon.

rohes schweinefleisch nennt man auch hackepeter oder türinger mett, daran stirbt man nicht, das würzt man und tut zwiebeln drauf.

Wie nennt man das, wenn man sich selbst isst, also zum Beispiel sich ein Stück Fleisch raus schneidet, daraus ein Schnitzel brät und dies dann verspeist?

Im Rahmen einer Diskussion um den Kannibalen von Rotenburg im Pausenraum ist die Frage aufgekommen, wie das Urteil des Verfahrens war. Und irgendwie sind wir von "Mord auf Verlangen" und "Störung der Totenruhe" darauf gekommen bzw. haben uns selbst gefragt, wie man das nennt, wenn man sich selbst isst.

Was mich persönlich noch interessiert, ist das eigentlich strafbar, wenn man sich selbst isst?

...zur Frage

Speedport Hybrid Simkarte für smartphone?

ICh habe letztens einen Speedport Hybrid mit LTEVertrag von der Telekom kostenlos erhalten. Eine Simkarte mit Pin und Puk war auch dabei. Ich habe aber einen zuverlässigen DSLanschluss und bräucte die Simkat´rte gar nicht. Jetzt hab ich mir überlegt ob man die Simkarte nicht im Smartphone benutzen könnte, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum wird kein rohes Fleisch gegessen?

Warum wird Fleisch gebraten verzehrt ?

...zur Frage

rohes fleisch gegessen! schlimm?

hey, vorhins habe ich nuggets gebraten und ich dachte sie wären schon gar. dann hab ich 3-4 stück gegessen aber mir ist aufgefallen das die nuggets lacksfarben waren und irgendwie voll weich und schwammig. ich dachte das wäre speck oder so aber nach dem 4. hab ich gedacht was so viel speck das kann doch nicht sein da ist ja kaum fleisch dann habe ich 3 andere in der mitte durchgeschnitten und die waren alle so. dann hab ich eben gemerkt dass die noch roh innen waren. jetzt meine frage.: ist das schlimm dass ich 4 rohe nuggets gegessen habe ? :/

...zur Frage

Wie würzt man Schnitzel?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Also, wir essen heute Raklet und dafür haben wir Putensteaks. Was muss ich da ran machen um die zu würzen Danke im voraus, vielleicht hats ja auch die Bilder Mitgeschickt.

...zur Frage

Rohes Schnitzel gegessen?

Hallo :) Es gab vorhin zum Abendbrot Schnitzel, habe als ich die Hälfte bereits gegessen hab gemerkt das es noch gar nicht durch ist. War noch ganz roh das Fleisch(Schwein) Und jetzt hab ich totale Magenschmerzen. Hat das was zu bedeuten? Kann da irgendwas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?