rohes fleisch essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich durch rohes Fleisch mit Toxoplasmose infizieren - kommt nicht so gut, wenn man schwanger ist....

Ausserdem gibt es auch noch Bandwürmer und weiteres "Zeugs"...

Gerade Schweinefleisch sollte eigentlich immer "durch" verzehrt werden! (Geflügel natürlich erst recht!! -> Salmonellen)

Vielen Dank für das Sternchen - freut mich sehr! :)

0

Wenn du nen flotten Heinrich bekommst, weist du wovon.

rohes schweinefleisch nennt man auch hackepeter oder türinger mett, daran stirbt man nicht, das würzt man und tut zwiebeln drauf.