Rohes Ei essen?

7 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen ein so altes Ei zu essen aber so ungesund können rohe Eier nicht sein.. die älteste Frau der Welt isst seit ihrer Jugend jeden Tag ein rohes Ei und meine Uroma hat das auch gemacht und die ist 102 Jahre alt geworden

wenn das ei noch nciht sclecht is oder die eier dann is es gesund aber ich empfehle dir nimm nur rohe eier ohne milch dabie und mach noch in den behälter wo du es reingekippt hast pfeffer salz chilli und noch ein bissel knoblauch rein und wenn du da hast schnittlauch und dann alles schön vermichen udn schon hast du einen sehr gesunden eiweiß shake :D

wenn die Eier schon zwei Wochen alt sind, würde ich sie nicht mehr roh essen, rohe Eier sollte man nur verzehren wenn sie ganz frisch sind, ansonsten droht eine Samonellengefahr, Brechreiz, Übelkeit oder Durchfall...gutes Gelingen :-)

Einfach aufpassen dass keine Schale mit ins Ei kommt, danach Händewaschen und alles ist gut !

Eine Wette? Ich denke, dir wird sicher etwa 1 woche schlecht sein...

das ist Blödsinn! ich habe als Kind jeden Morgen ein rohes Ei mit Zucker geschlagen bekommen und mir ist nie schlecht geworden. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Eier ganz frisch sind! 2 Wochen ist definitiv zu alt!

0

Was möchtest Du wissen?