Roher Fisch (Sushi), wenn man krank ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu rate ich aber dringend ab. 1 oder 2 Tage Schonkost ist angebrachter.

Okay :/ Würde denn das vegetarische Sushi gehen oder lieber gar keine Rohkost (das wäre ja dann auch rohes Gemüse)?

0

In dieser Situation solltest Du lieber auf rohen Fisch und auch auf vegetarisches Sushi verzichten................Deinem Magen zuliebe. Der verträgt dieses Essen noch nicht wieder.

Okay, schade :( Aber danke für die Antwort.

0

Bei dieser Vorstellung sträubt sich mir der Magen. Schonkost - veg.Sushi - könnte ich mir eher vorstellen. Probier halt den Fisch wenn es dich drauf gelüstet, erst in kleiner Menge aus, hör auf dein Bauchgefühl.