Roher Fisch oder Gebratener Fisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

roh und bitte ohne salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du das nicht oft tust, gib ruhig mal roh...

Wenn du Fische oft gibst, solltest du sie lieber dünsten (trifft hauptsächlich auf Süsswasserfische zu) ^^ Wegen der Thiaminase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brate ihm den Fisch und er wird dich lieben. Aber nicht zu scharf anbraten und nur ganz wenig Salz zugeben. Katzen sollten übrigens keinen rohen Fisch fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roh oder leicht ankochen - immer ohne Salz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind " Raubtiere" sie fressen ihre Mäuse und Vögel auch roh.Ich habe noch nie eine Katzenküche draussen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?