rohe zwiebeln essen gesund?

3 Antworten

bio heisst nicht unbedingt dass bei den pestiziden und im anbau biologisch gehandelt wird. unter bio wird ebenfalls verstanden, wenn vom einsetzen bis zum regal im supermarkt bei spritkosten, verpackung, herkunftsland usw besonders geachtet wird. bio muss nicht unbedingt nur dem produkt selbst gut tun, sondern steht für einen biologisch und ökonomisch sinnvollen umgang mit der natur und unserer welt.

und dafür ein paar cent mehr hinzulegen zahlt sich allemal aus! ;)

Jap aber hallo es gab einen der in Darmstadt lebte, der auch später in der lokalen Zeitung dem Darmstädter Echo stand. Er hat den ganzen Tag lang nur Zwiebeln gegessen. Morgens, Mittags und Abends, anscheinend um es seinem Vater zu zeigen weil er meinte das nie was aus ihm werde. ALs er dann irgendwann mitte 80 war , hatte er eine Haut wie ein Mann mitte 30!!! ALso Zwiebeln sind absolut Gesund

er hat bis zu seinem 80zigsten lebensjahr täglich ziebeln gegessen?!OOoo das ist ja soooo wiederlich!

0
@Amiley

Interessiert mich. erzähl mehr über den Mann, bitte.

0

Rohe Zwiebeln sind sehr gesund aber auch gewöhnungsbedürftig. Sie desinfizieren den Magen machen aber auch Blähungen! Biozwiebeln würde ich auf garkeinen Fall kaufen. Da ich selber Zwiebeln anbaue, weiß ich, das Zwiebeln wenig Schädlingbekämpfungsmittel brauchen, wenn der richtige Boden gegeben ist. Biozwiebeln sind Geldschneiderei d.h. einfach zu teuer!

Rohe Zwiebeln gegessen?

Ich habe gerade 2 rohe Zwiebeln gegessen , jetzt habe ich extrem Mundgeruch wie ich kriege den Geruch bis heute Abend weg ? Und stimmt dass das man den Geruch sogar ausschwitzt 🤔 das wäre ja eine Katastrophe 😫

...zur Frage

Welche Zwiebeln für Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

Morgen muss ich einen Zwiebelkuchen backen, weiß aber nicht, welche Zwiebeln ich dafür verwenden soll. Da gibt es ja Schalotten, rote Zwiebeln, Fleischerzwiebeln usw.!

Welche Zwiebeln kann ich am besten für die Zubereitung von Zwiebelkuchen verwenden?

...zur Frage

Zwiebeln roh essen

ich hab mal eine Frage was passiert oder bzw gibt es Nebenwirkungen wenn man eine ganze Rohe zwiebel so ist . Ich weis das man sie essen kann ich meine aber eine ganze rohe ob dann irgendwelche nebenwirkungen auf treten Könnten . & sind sie gesund ´? ich denke mal ja blöde frage aber antwortet einfach drauf :D

ich Freue mich auf eure Antworten : )

...zur Frage

Kann man rohe Zwiebeln einfrieren?

Kann ich rohe, schon geschnittene (gewürfelte) Zwiebeln einfrieren und diese bei Bedarf dann in die Pfanne hauen ohne dass der Geschmack drunter leidet?

...zur Frage

Dürfen Hamster Zwiebeln essen?

Darf mein Dsungarischer Zwerghamster wohl zwiebeln essen? Wollte mir Hamburger machen und ihm auch was nettes gönnen ;) Also nur rohe Zwiebeln, keinen Hamburger

...zur Frage

Kopfschmerzen von Zwiebeln und lauch

hallo:) Jedesmal wenn ich lauch, zwiebeln oder eissalat esse, egal in welcher Form bekomme ich richtig krasse stechende kopfschmerzen. Kann das eine Art allergie sein? wenn ich das anderen erzähle glaubt mir das nie jemand:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?