rohe Spaghetti anstatt Süßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idee ist gut, nur nicht ganz so schlau - ich sag dir was schlaueres. spaghetti sind teigwaren und bestehen aus mehl und wasser - auch nicht grade das mittel zum abnehmen. besser wär`s kalorienarmes gemüse zu knabben - karotte, apfel, kohlrabi, paprikastreifen - kann man alles in streifen schneiden, in eine schüssel legen und langsam knabbern. zudem nimmst dz vitamine und minerastoffe auf.

Wenn du es damit tatsächlich schaffst, von den Süßigkeiten wegzukommen, dann viel Spaß beim Knabbern. Man muss ja seine Ernährung nicht gleich so 100% umstellen, dass man gleich auch noch auf Weißmehl und Kohlehydrate achtet. Vielleicht langt es ja bei dir, auf die Süßigkeiten zu verzichten. Obst und Gemüse ist generell nicht schlecht, aber das Spaghetti-Knabbern hilft dir vielleicht besser als Übersprung-Handlung...

ähm kalorien sind total egal, aber es ist schlecht, weil es schlecht für den magen und hals ist. es ist nicht von zutaten, oder weismehl, oder weils nicht gekocht wurde ungesund, aber es ist so, als würdest du kleine holzstückchen runterschlucken

Ich habe eine Kalorienbombe gegessen, was tun?

ich esse und ernähre mich sonst viel mit Salat und Gemüse. Auch Kohlenhydratarm. Jetzt musste ich heute aufgrund von Geldmitteln Spaghetti kaufen. Habe ein schlechtes Gewisen. Was dagegen tun??

...zur Frage

Ist es unbedenklich Sojasprossen roh zu essen?

Ich knabbere leidenschaftlich gerne rohe Sojasprossen so nebenher. Heute hat mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht, daß dies angeblich gesundheitsschädlich sei, wenn die Sprossen nicht blanchiert, oder geröstet seien, konnte mir aber nicht erklären warum! Wißt ihr, ob das stimmt?

...zur Frage

Ist es normal nach Krankheit viel zu essen?

Ich hab 3 Wochen nicht viel gegessen weil mir durchgängig schlecht war (wegen einer Infektion) und jetzt geht's mir wieder besser:) Ist es normal dass ich jetzt nach dieser Krankheitsphase total Hunger auf Süßigkeiten und Fastfood hab und auch viel esse?:)

...zur Frage

Nach Fastenzeit keine Lust mehr auf süßes?

Ich habe jetzt vor Ostern auf jegliche Süßigkeiten gefastet, also auf jeden krims krams wie Schokolade , Bonbons , Gummibärchen , Kuchen,.... . seit der Fastenzeit mag ich  keine Süßigkeiten mehr , wenn ich etwas esse kann ich nur ganz wenig davon essen sonst wird mir gleich schlecht. Ist das normal ? Ich habe immer gerne Süßigkeiten und alles gegessen und es fiel mir auch manchmal echt schwer doch aufeinmal will ich garkeine Süßigkeiten mehr essen und mir wird schon teilweise  schlecht davon wenn ich nur daran denke.

...zur Frage

Werden Spaghetti in der Soße weich?

Die Soße ist heiß, die Spaghetti wurden darin gekocht, sind aber noch nicht ganz durch gewesen, als ich den Topf vom Herd nahm.

...zur Frage

Wie kann ich dem drang Süßigkeiten zu essen widerstehen?

Hallo leute. Meine eltern kaufen gerne Süßigkeiten. Das heißt dass ich das nicht verhindern kann dass welche einfach so rum liegen. Hab auch schon probiert sie davon zu überzeugen dass sie das lassen sollen. Hat sich nix gebracht. Kann meinen eltern ja schlecht verbieten dass sie selber Süßigkeiten essen wollen. Aber ich merk bei mir selber dass ich mehr dazu greife als andre. Folge sind pickel, ein schlechtes gewissen und Blähungen. Ich hab oft probiert dem drang zu widerstehen...aber es funktioniert nicht. Selbst wenn ich augewogen esse oder Kaugummi kaue...nix hilft. Wasser trink ich literweise. Nutzlos. Hat jemand eine Effektive Lösung die mir hilft das ganze naschzeug zu ignorieren und einfach nein zu sagen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?