rohe Spaghetti anstatt Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Idee ist gut, nur nicht ganz so schlau - ich sag dir was schlaueres. spaghetti sind teigwaren und bestehen aus mehl und wasser - auch nicht grade das mittel zum abnehmen. besser wär`s kalorienarmes gemüse zu knabben - karotte, apfel, kohlrabi, paprikastreifen - kann man alles in streifen schneiden, in eine schüssel legen und langsam knabbern. zudem nimmst dz vitamine und minerastoffe auf.

Wenn du es damit tatsächlich schaffst, von den Süßigkeiten wegzukommen, dann viel Spaß beim Knabbern. Man muss ja seine Ernährung nicht gleich so 100% umstellen, dass man gleich auch noch auf Weißmehl und Kohlehydrate achtet. Vielleicht langt es ja bei dir, auf die Süßigkeiten zu verzichten. Obst und Gemüse ist generell nicht schlecht, aber das Spaghetti-Knabbern hilft dir vielleicht besser als Übersprung-Handlung...

Klar haben die viele Kalorien, aber auch viele Kohlenhydrate... Naja, ROHE Nudeln? Klingt komisch. :-)

Spaghetti enthalten vor allem Viele Kohlenhydrate...Aber wenn Du nur 5 isst, wirkt sich das nicht aus!

ähm kalorien sind total egal, aber es ist schlecht, weil es schlecht für den magen und hals ist. es ist nicht von zutaten, oder weismehl, oder weils nicht gekocht wurde ungesund, aber es ist so, als würdest du kleine holzstückchen runterschlucken

5 spaghetti? :D nee^^
probier obst, das schmecht auch noch gut^^

Ob rot oder grün, dass es kein Zucker ist, merkt auch der dickste Körper.

Was möchtest Du wissen?