Rohe ponys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die Frage so verstanden: Du fährst dieses Jahr zum 3. Mal auf den Reiterhof Rohe Du bist forti (fortgeschritten) und du möchtest einfach nur einen Vorschlag für ein Pony/Pferd haben was du auf Rohe reiten kannst? Also falls das deine Frage war, kann ich dir nur sagen, dass jeder ein anderes Pferd toll findet Man kann nicht direkt ein Pony empfehlen weil ich auch nicht alle kenne und nicht weiß, welche Größe zu dir passen würde Ich bin auch 1,55 😁 und da ich leider auch nicht wirklich weiß wer zu mir passen könnte, lasse ich mir das Ponyy/Pferd lieber zuteilen😊 Ich konnte dir vllt nicht unbedingt helfen😂 aber lass dir dein Pony doch auch zuteilen wenn du dir nicht sicher bist💕🏇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt noch in vollständigen Sätzen deine Frage formuliert hättest, könnte man dir evtl. helfen.
Aber so ist deine Frage total unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarjaDiana
17.01.2017, 19:07

Also an alle die meine frage falsch verstanden haben
Ich fahre zum dritten mal auf den reiterhof rohe und ich wollte fragen was ihr für Vorschläge an ponys habt
Ich habe mich falsch ausgedrückt sry🤗

0

Jedes Pony ist roh. Was soll man da empfehlen? Was ist 'forti'? Wohin fährst du zum dritten Mal und welche Bedeutung hat das für rohe Ponys?

Deine Frage ist nur unverständlich. Schreib doch bitte mal in vollständigen Sätzen, was du wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?