Rohe Konfitüre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rohe Konfitüre? Meinst du jetzt einfach Fruchtmuß? Oder verwechselst du jetzt vielleicht Kuvertüre und Konfitüre?

warscheinlich

0
@MauerBlume1009

Also wenn du diese großen Schoko-Blöcke meinst, die man für Kuchenglasur benutzt: Nein, die ist nicht schädlich. Die hab ich als Kind zwischendurch auch genascht. Da ist der Fettanteil, glaube ich, etwas höher als bei normaler Schoki

0

du meinst offenbar Kuvertüre, Schokoladenkuvertüre. das ist nur Kakao und Fett und Zucker. Roh? Gibts nicht. Keine Sorge, da passiert schon nix.

Das richtet sich nach der Art der Früchte. Frische Pflaumenmarmelade garantiert schon fast Bauchweh.

Die ist aber doch nicht roh!

0
@Gina02

Die Konfitüre ist ein Brotaufstrich aus Zucker und eingekochten Früchten. Herzallerliebste Gina.... grins... Konfitüre IST nicht roh.

0
@Maerchenkiste

Das musst Du nicht mir erklären, Schatzl, sondern der Fragestellerin! Sie hat nach "Rohkonfitüre" gefragt! Außerdem hat sie uns vera...! Siehe ihren comment bei StHA101 !

0

was ist rohe konfitüre? meinst du die normalen früchte oder wie?

Gruß

Was möchtest Du wissen?