roh fleisch ist gut für hund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rohfleich ist das Beste für den Hund!!! Wer erzählt, dass es nicht so ist, der hat einfach keine Ahnung. Aber ich denke, dass Du Deinen Hund mit Trockenfutter gefüttert hast, d.h. Du musst ihn erstmal auf Rohfleisch gewöhnen. Also nicht direkt und komplett auf Rohfleisch umstellen.

ja, aber nur wenn man sichd arüber informiert, wieviel der Hund wovon fressen darf, man kann nicht einfach in den supermarkt gehen, jeden Tag wahllos ein Stück Fleisch kaufen und es dem Hund roh hinwerfen...

BARF nennt sich die Fütterung mit Rohfleisch, wenn du deinen Hund so ernähren willst (es ist gesund für den Hund) findest du im Internet ziemlich viele Informationen dazu, was genau du wie oft füttern darfst und was nicht

Ja, roh Fleisch gut für Hund, außer vielleicht wenn Salmonellen oder Bandwürmer, wegen schlecht Qualität.

Solltest du tatsächlich garde erst Deutsch lernen, will ich dich dabei natürlich nicht behindern:

Ja, rohes Fleisch ist gut für den Hund, außer vielleicht, wenn sich aufgrund schlechter Qualität Salmonellen oder Bandwürmer darin befinden.

Du kannst deinem Hund rohes Fleishc geben

ausser rohes Schweine fleisch aber sonst ist es unbedenklich

wenn du deinen Hund Barfen möchtest findest du hier näheres: http://barfers.de/

hund schon urzeit rennen hinter andere tier her und fressen fleisch.

also: roh fleisch ist gut, nix böse

Hallo,

schau mal hier auf dieser Seite da stehen eine Menge Infos die sehr gut erklärt werden.

http://www.barf-fuer-hunde.de/

An sonsten einfach mal bei Google BARF eingeben da findest Du eine Menge. Auch hier bei GF gibt es schon eine Menge Themen darüber.

Was möchtest Du wissen?