Rötung,schmerzen,Juckreiz durch Duac! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich benutze selbst das Duac Akne Gel und meine Haut reagiert nicht auffällig, nur dann wenn ich eine zu dicke Schicht creme auf meine Haut tue. Er sollte aufpassen, dass er die Creme nicht auf die Haut unter den Augen schmiert, das reizt. Ich denke, dein Bruder kann diese Creme nicht vertragen. Er sollte zu seinem Hautarzt oder Ärztin gehen und ihr darüber berichten, denn die Creme soll ja helfen und nicht schade. :-)

Hallo, das Duac hatte ich auch einst benutz. Ja, wenn man zu viel rauf macht, wird es schnell rot. Er soll ein paar Tage damit aussetzten (vllt auch liebe ne ganze Woche) und dann kann er wieder eine gaaaaaanz dünne Schicht raus tun.

hi, ich hatte als erste creme vom hautarzt skinoren, bei der hatte ich auch so eine starke reaktion wie bei deinem bruder, und nun nehme ich auch duac und ich bin fast komplett pickelfrei ! Jeder reagiert anders auf eine Creme, wenn es weiter so heftige reaktionen gibt, dann sollte er vielleicht eine andere creme ausprobieren ;)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Duac Akne Gel? Eure Meinung dazu?

Hatte Akne ist zwar deutlich besser geworden habe meine Haut ist nicht 100% super rein oder so. Ich wollte von euch wissen wie diese Creme wirkt ob es wirklich so gut ist wie es jeder sagt.

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Duac Akne gel benutzt?

Hallo! Ich benutze seit 2 Tagen das duac Akne gel. Zurzeit bin ich knall rot im Gesicht und dchäme mich raus zu gehen. Was kann ich gegen die Rötung tun? Hat jemand erfahrung mit Akne die seit Jahren dauert . Die pikelchen sind auf der stirn nasenbereich und neben dem Augen bitte um Hilfe!

...zur Frage

hilfe meine haut ist trocken... (duac akne gel)...

Ich war beim hautarzt, weil ich mittelschwere akne habe. der hautrzt hat mir dann duac akne gel gegeben und gesagt, dass ich in sechs wochen reine haut haben werde. ich dachte, dass 6 wochen zwar nicht grade kurz sind, aber wenigstens habe ich dann endlich reine haut. ich benutze es jetzt seit knapp ner woche und an den ersten 3 tagen hat es auch schon gut geholfen und ich hab mich total gefreut und so, aber jetzt wird meine haut und den mund rum und an den wangen ziemlich trocken. ich darf leider keine feuchtigkeitscreme oder ähnliches draufmachen. wüstet ihr was womit die haut nicht mehr trocken ist? hat jemand erfahrungen mit duac akne gel gemacht?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?