Rötungen von pickel in schnelle wegbekommen?

2 Antworten

von hausmittel her kannst du haferflocken in deine hand machen, also nur eine handvoll, sie anfeuchten und in dein gesicht sanft einreiben und ca 2 min drauflassen das lässt die rötungen erstmal ein bisschen zurückgehen und beruhigt die haut

Zinksalbe oder Aknegel 5%

Zinksalbe entfernt Entzündung
Aknegel wirkt bleichend

0

Dankeschön aber kann schlecht jetzt zu Apotheke haha gibts es Hausmittel möglichkeiten?

0

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

HILFE! Vergrindete Pickel :((?

Heii Community,
ich leide sehr unter vergrindeten Rötungen auf meiner Nase :((
Meistens entsteht das durch Pickel die ich ausgedrückt habe und da ist dann Blut raus gekommen .
Natürlich drücke ich dann nicht weiter aber es vergrindet dann halt und das ist Soo blöd :(((
Hat Jemand gute , schnelle Tipps?? :)
DANKE IM VORAUS !! :)

...zur Frage

brauche euren rat wa ist mit meiner haut los?

hey leute, ich habe ein proplem... ich bin heute aufgewacht und meine ganze haut juckte stark... un ich habe etwas halzschmerzen... ich war duschen und es ist nichtmehr so schlimm nur die rötungen vom kratzen sind noch zu sehen... was kann das sein? habe mir auch vor 3 taagen ein (Tattoo) an der hand stechen lassen.. liegt es vielleicht daran? das ich irgentwas nicht vertrage.. momentan juckt es nichtmehr aber was kann das sein oder was war das vielen dank im vorraus

...zur Frage

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen?

Hay Also ich habe sehr Rötungen an mein Wange nase stirn und Kinn schon seit lange Zeit kein sonnenbrande und ich hab keine pickel . Wie bekommt man das schnell weg . Bitte hilfe danke

...zur Frage

wichtig, was hilft schnell dagegen?

ich benutze zurzeit ein vom artzt verschriebenes alkohol gegen pickel. aber die macht die haut dünner. ich wollte mein damenbart mit enthaarungscreme wegmachen. es hat geklappt aber es brennt stark. hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?