Rötungen unter der Brust

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage Propoliscreme auf! Das ist erstens ein Schutz gegen "aufreiben" und zweitens fördert Propolis die Heilung und wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze.

Hilft bei mir sehr gut!

oh danke für den tip wo gibt es die apo oder drogerie?

0
@mugie77

Ich kaufe sie immer am Markt beim Imker! Apotheke oder Bioladen sollten so was aber haben!

0
@Kerridiss

jo denn apo ist am wech, da gehe ich heut vorbei danke

0

Vermeide BH's mit Metallbügel. Hatte das gleiche Problem. Dann habe ich aus einem alten BH die Metallbügel rausgenommen und benütze den nun für solche Arbeiten und das Problem hat sich gelöst.

mach ich auch

0

Ich schmiere auf alles was rot und juckig ist, am liebsten Penatencreme. Ein enganliegendes Hemdchen kann verhindern, dass noch etwas zusätzlich scheuert. Hast du schon ein Allergietest gemacht?

ja ich habe das schon x mal gemacht das kommt vom reiben sagt mein dock ich sage nur ein wort masse

0