Rötungen und Pickelchen durch neue Hautpflegeprodukte?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass deine Haut sich noch an die Creme "gewöhnt", also würde ich die Pflege mit dieser sein lassen.
Ich würde in Zukunft einfach mal in Apotheken oder Parfümerien etc nach Proben fragen, besonders bei teureren Cremes.

ich glaube auch, dass Du die Creme eher nicht verträgst. Aber oft ist es schon so, vor allen Dingen, wenn jemand empfindliche Haut, dass sich die Haut daran gewöhnen muss.

Mir ging es zumindest so, als ich meine Produkte gewechselt habe. Am Anfang wurde die Haut schlimmer, aber so nach einer Woche hat es sich gelegt und jetzt vertrag ich die Produkte hervorragend.

Du verträgst das Produkt nicht.

Die NIVEA Creme sollte kein Problem für dich sein und ist auch preisgünstig.


Was möchtest Du wissen?