Rötungen und pickel (unreine Haut)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Pickel empfehle ich dir Teebaumöl oder von Clearasil einen Gel, den habe ich Jahrelang benutzt und ich liebe ihn! Und Rötungen habe ich auch aber was ich gemerkt habe ist das Kamille wirklich dagegen hilft. Ich nehme mir eine Schüssel mit heissem Wasser und tuh Kamillentee rein und halte mein Gesicht über das Wasser mit einem Handtuch über meinem Kopf. Das säubert dein Gesicht und durch die Kamille reduziert sich die Rötung. Mache das aber öfters! Und was ich auch gegen Rötungen benutzt ist die von Garnier Tuchmaske. Sie ist extra gegen Rötungen und sie ist auch sehr gut und pflegend! Und viel kostet sie auch nicht:) viel erfolg🌹

- Garnier Tuchmaske
- Clearasil Gel
 - (Beauty, Tipps, Haut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaamore
18.06.2017, 11:38

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

0

Ich würde auch zu einem Hautarzt gehen 1. der kann dich dort behandeln und dir 2. gute waschschäume und Cremes verschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zum Arzt gegangen. Der hat mir was dagegen verschrieben. Mir hat es geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaamore
17.06.2017, 15:43

Etwas zum einnehmen oder eine Creme?

0
Kommentar von ckg2005
18.06.2017, 18:17

Es waren 2 Cremes

0

Was möchtest Du wissen?