Seit Jahren Rötungen um die Nase: Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo zusammen :) hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich leide an den selben Symptomen und kein Arzt kann helfen :( Lg

Weiss von euch schon jemand was das genau ist? Ich habe seit November das gleicheProblem und vom Hautarzt bekomme ich auch keine wirkliche Antwort.

MfG 

Weißt du jetzt näheres? Bei mir ist es genau dasselbe. Habe es aber noch zusätzlich an der Stirn und Kinn!! Keiner hilft mir!!

Kurzzeitig knallrotes und heißes Gesicht nach ein paar Schlucken Alkohol

Wenn ich von egal welchem Alkohol ein paar Schlucke trinke, bekomme ich plötzlich ein knallrotes (fast fleckiges) und heißes Gesicht. Innerhalb einer halben Stunde bessert es sich, nach ca. einer Stunde ist es ganz weg und es kommt dann auch NICHT wieder, wenn ich weitertrinke. Das ist mir jetzt die letzten 3 Male passiert, davor noch nie!

Natürlich habe ich schon gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. 1. Es ist weit mehr und auffallender als die normale Rötung, die man normalerweise durch die bedingte Blutgefäßerweiterung bekommt. 2. Histaminintoleranz wäre möglich, aber ich reagiere auf kein anderes Lebensmittel so oder ähnlich, außerdem: warum geht die Rötung bald wieder weg, auch wenn ich Alkohol weiterhin zuführe? 3. Zu wenig von dem Enzym, dass Alkohol abbaut: erklärt auch nicht, warum es wieder weggeht, außerdem warum ich es erst seit Kurzem habe.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Was hilft gegen eine wunde Nase nach Schnupfen und Naseputzen.!?!?!

Ich hatte jetzt vor kurzen Schnupfen..! Und jetzt ist er eigentlich weg aber das Problem, wärend des schnupfens war meine Nase ja schon rot und tat beim anfassen oder auftragen von creme weg. Jetzt ist meine nase zwar nicht mehr rot aber dafür hat sich die haut vom ständigen Nase putzen gelöst und ich hab jetzt so richtige hautschübchen auf der nase wie als wäre die haut "aufgepellt"

Was kann man dagegen tun? Hatte schon vorher leichte Probleme mit "aufgepellter" haut an der Nase?

Freu mich über jede hilfreiche antwort..! Danke im vorraus!

...zur Frage

Haut auf der nase geht ab was tun?

Hey leute ich war mich jetzt 3 tage lang bräunen und die haut auf meiner nase ist schon mega braun und schält sich ab was kann ich dagegen tun und wann wächst die haut auf der nase wieder nach?? Es sieht nicht schön aus wenn paar stellen pink und paar stellen braun sind. Danke !

...zur Frage

Rot nach eincremen?

Hi, ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß woher das kommen kommen kann, dass meine Haut Nach dem eincremen immer so Rot ist? Abends ist es am schlimmsten, direkt nach dem eincremen ist meine Haut richtig rot, Pickel treten richtich hervor und werden rot, und mein Gesicht brennt auch leicht, was sich aber nach 1-2 minuten wieder legt. Kann dass an der Creme liegen? oder ist das nur ein zeichen dafür das die creme Wirkt? (benutze eig. eine Creme mit Mineralien und Rügener Heilkreide von der Marke CMD )

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?