Rötungen um die nase die über Jahre nicht weggehen?

- (Haut, Nase, Hautprobleme)  - (Haut, Nase, Hautprobleme)  - (Haut, Nase, Hautprobleme)

2 Antworten

Ich würde sagen, dass sieht nach einem Feuchtigkeitsmangel aus. Cremst Du Dein Gesicht mit einer guten Feuchtigkeitscreme ein? Mit gut meine ich eine Creme aus einer Naturkosmetikpflege.

Pickel am Unterarm und Oberarm wegbekommen?

War schon beim Hautarzt der konnte mir auch nicht helfen. Habe es schon mit Salben versucht wegzubekommen vergeblich. Nicht funktioniert. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was tun gegen Akne auf der Nase und Stirn?

Hallo

(Ich bin männlich 19 Jahre. Leide seit 3 Jahren daran.)

ich habe Rötungen an der Nase und eine dicke "Beule" am Stirn.

Mein Hautarzttermin ist erst im Juli....

Hilft Teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

Pickel und Rötungen am Arm (hinten)

Hey, ich habe Rötungen am Arm hinten. Wie kleine Pickel und das ist auch rau. Ich habe schon versucht das wegzubekommen durch eincremen - Funktioniert aber nicht..

Habt ihr Tipps? Danke

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Also ich hab schon ziemlich lange (seit ca.1,5 Jahre) ein Problem und zwar hab ich um meine Nase rum (also um die ,,Nüstern,, :D)Rötungen,rosacea was tun:(?

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?