Rötungen um die Mundwinkel!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es eine leichte Form von Neurodermitis? Da würde ich aber wirklich den Hautarzt fragen was das is, dann kannst ja hier nochmal fragen was es so für Hausmittel dagegebn gibt. SO ohne BEfund ist das ja eher schwer.

Es wird Dir zwar nich helfen, aber ich hatte das auch mal ne ganze Weile; es ging von alleine weg...

vielleicht hast du irgend einen mangel,zb vitamine oder so

Ja das ist möglich, aber an vitaminen denke ich kann es nicht liegen ich esse sehr viel Obst und ernähre mich ausgewogen , aber vielleicht eisenmangel

0