Rötungen, Pickelmale, Pickelnarben reduzieren. Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte das auch...! Is voll doof weil man die kleinen rötungen ziemlich gut sieht.. :( Frag mal bei deinem Hautarzt nach! Er/Sie weiß was dein Hauttyp ist und welche Cremen gut helfen! Ich habe meine Hautärztin damals gefragt und sie hat mir dann ein rezept gegeben... Oder frag in der Apotheke nach die helfen dir auch weiter =) Aba wenn es nicht hilft gibt es nur eine Lösung: Make up :) Einfach eine passende Creme mit der passenden Hautfarbe rauftun und schon isses weg... Mehr kann man ja nicht machen :/

Außer warten bis du Erwachsen bist und sich vielleicht deine Haut verändert -_-

Pickelnarbe! Pinke frische Narbe loswerden?

Ich habe zwei große Pickel an der Stirn immer und immer wieder aufgekratzt, jetzt sind dort (frische) sehr rot-Punkt narben. Meine Frage ist, ob die immer so extrem bleiben oder bald/schnell abschwächen? Das ist nämlich alles andere als schön. Ich weiß dass ich gar nicht erst hätte kratzen dürfen, aber ich hab es leider nunmal.

...zur Frage

gehen pickelnarben weg?

hii ;) ich habe akne und nehme auch schon länger tabletten dagegen, die akne ist schon viel besser und eig. hab ich fast keine pickel mehr sondern so rote flecken ich glaube, dass sind pickelnarben...gehen die jemals wieder weg?jetzt bitte keine hausmittel, ich meine gehen diese narben/pickelmale mit der zeit von selbst weg oder gibt es wenigstens medikamente dafür?

...zur Frage

Wie werde ich Pickelmale und rötungen im Gesicht schnell und einfach loss?

Ich hatte 'genug' Pickel, jetzt hab ich Pickelmale und rötungen im Gesicht, die einfach nicht weggehen. Ich hab sie schon sald langer Zeit.

Wie bekomm ich Pickelmale und rötungen im Gesicht schnell und einfach loss ? Ambesten Hausmittel oder i.was aus DM oder Rosmann, Drogeriemarkt halt.

Danke im Vorraus und liebe Grüße :))

...zur Frage

Pickelmale und Narben?

Hey wie bekommt man Pickelnarben und Pickelmale an den Wangen weg? Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel, Pickelmale, Rötungen und Mitesser tun?

Ich habe schon so oft und viel darüber gelesen, doch überall steht das gleiche und nichts davon hilft :( ich habe schon etwas länger Pickel, am meisten auf der Stirn, auf den Wangen gar nicht, die sind superweich, doch am Kinn sind vereinzelt auch ein paar und auf meiner Nase sind viele Mitesser. Außerdem habe ich auch viele Pickel auf dem Rücken, also die meisten auf den Schultern und auch einige im Dekolté. Ich war neulich beim normalen Arzt, wegen der Jugenduntersuchung, es war also kein Hautarzt und die Ärztin hat mich auf meine Pickel angesprochen und mir eine Salbe verschrieben, sie heißt Fucidine, ich bin mir nicht sicher, ob sie hilft, eine kleine Besserung habe ich schon bemerkt, aber ich habe angst, dass wenn ich sie absetze, die Pickel wieder sprießen. Das meiste auf meiner Stirn sind Rötungen und Pickelmale, sie ist eigentlich fast glatt, doch es sieht trotzdem so aus, als ob die ganze Stirn voll ist. Habt ihr irgendwelche natürliche Tipps für mich? Ich möchte meine Haut auch nicht mit irgendeiner Chemie vollballern. Danke schonmal im voraus! :)

PS: Ich benutze nie Make Up oder Puder, meine Haut fettet schnell, deswegen wasch ich mein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend mit Wasser, außerdem ess ich viel Süßigkeiten, was Pickel ja vermehrt, aber ganz auf Süßigkeiten verzichten mag ich auch nicht :D

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?