Rötungen oberhalb der Oberlippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmier über Nacht Honig drauf! Honig wirkt heilend!

Tagsüber kannst Du Bapantesalbe drauf tun, di wirkt auch heilungsfördernd! L.G.Elizza

Auch bei trockenen Lippen wirkt Honig, viel besser als diese ollen Erdölstifte ;-)

0
@koch234

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Creme und Sonnenstrahlen helfen gut. Achte darauf, dass du nicht beim Abtrocken zu sehr über die wunden Stellen mit dem Handtuch fährst und allgemein die Wunden mit wenig Wasser in Verbindung kommen- denn Wasser trocknet die Haut nur noch mehr aus. Bis die Rötungen weg sind, würde ich auch Säure von verschiedenen Lebensmitteln weglassen, die brennen und verusachen noch stärkere Rötungen.

Pickel zwischen Nase und Oberlippe - Oberlippe extrem angeschwollen - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe und der scheint sich entzündet zu haben. Meine Oberlippe ist in der Mitte komplett eingeschwollen (auch nach innen). Das ganze ist sehr unangenehm und tut auch etwas weh. Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Sollte ich damit zum Arzt? Weil das sieht echt nicht gut aus und tut extremst weh.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Wer kann mir mal sagen, was das Grübchen über der Oberlippe bedeutet?

Bei jedem Menschen ist das Grübchen oberhalb der Oberlippe unterschiedlich ausgeprägt. Bei Grübchen im Kinn gibt es ja auch das Wortspiel "Grübchen im Kinn ,hat den Teufel im Sinn"

...zur Frage

starkes schnupfen habe ich krebs?

Ich habe sehr starken Schnupfen, kann es vllt sein dass ich krebs habe? Ich kann gar nicht durch die Nase atmen und es fühlt sich so an als ob es brennt.

Hilfeee!!

...zur Frage

Nasen brennen?!

Ich hab keinen schnupfen oder so aber meine nase brennt innen voll ich kann kaum einatmen die is so trocken und so ? Was kann cih dagegen machen ? LG

...zur Frage

Nase wund vom vielen Naseputzen | gute Salbe zur Wundheilung

Ich habe eine starke Erkältung, vorallem Schnupfen und vom ständigen Naseputzen ist nun meine ganze Nase außenrum wund und brennt. Habt ihr eine gute Salbe die ich mir besorgen könnte, damit die Rötungen, das Brennen und die Trockenheit weggehen?

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?