Rötungen nach dem Epilieren im Gesicht vermeiden

4 Antworten

Wund- und Heilsalbe hilft der Haut sich wieder zu regenerieren. Einfach eine dünne Schicht auftragen, dann sollte es schon besser werden.

Ich habe es ebenfalls mit verschiedenen Cremes probiert und Eis und alles mögliche aber am Gesicht bekomme ich immer rote Punkte und die verschwinden leider auch erst nach ein und halb Wochen oder so.. Seit dem mache ich es auch nicht mehr im Gesicht.. Irgendwie vertrage ich das nicht.

Probiere Cremes mit Aloe Vera oder Kamille.. Wund- und Heilsalbe.. Vllt findest du ja eine Lösung (:

Mach das am besten jetzt am wochenende:) dir rötungen so weit weg. Den Rest kannst du mit make up verdecken aber normalerweise sollte das dann schon weg sein:)

An die Mädels: Wer war schon mal Damenbart entfernen beim Kosmetiker?

Zu oben stehender Frage: Ich habe einen leichten Damenbart (ich glaube nicht so sehr auffällig, aber ich seh es und das stört mich). ^^ Jedenfalls, will ich morgen zum Kosmetiker und mir den mit Warmwachs entfernen lassen. Habt ihr Erfahrungen, ob die Stelle dann lange gerötet ist? Ich lass mir zwar dann noch ein Make-Up drauf machen, aber trotzdem...und wie ist das dann danach, wie lange sind die Härrchen weg und kommen die dann sehr stark wieder? Um die Schmerzen mach ich mir keine Sorgen, bin an der Stelle nich so empfindlich. ^^

Danke schon mal, liebe Grüße Schnetti ;)

...zur Frage

Wie fühlt sich das erste mal an und wie waren eure Erfahrungen?

Hey Leute, ich habe nicht vor mich jetzt entjungfernen zu lassen, mich würden nur eure Erfahrungen interessieren also vom ersten mal. War das erste mal euer schlimmster Schmerz? Konnte man die Schmerzen aushalten? Habt ihr geweint, oder geschrien vor lauter Schmerz? Zb. ich bin eine SEHR wehleidige Person. Bei starken Bauchschmerzen fange ich schon an zu weinen oder beim beinhaare epilieren das war der horror. Ich bin einfach sehr empfindlich & frage mich wenn mir so kleine Sachen weh tun wie werde ich dann nur größere schmerzen aushalten. Und noch eine frage findet ihr man soll das erste mal mit dem Mann seines Lebens haben oder nur mit so einem typen wo man eh weiss er wird gehen?Und findet ihr wenn man 15 ist und das erste mal haben möchte findet ihr man sollte sowas mit seiner Mutter besprechen? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Rötungen im Gesicht sauber abdecken?

Liebe Community,

ich werde oft, vor allem wenn ich vor vielen Leuten stehe, extrem rot im Gesicht. Und ich spreche hier nicht vom leichten Erröten, sondern von einer fast rot leuchtenden Haut. In nächster Zeit sind einige wichtige Veranstaltungen. Ich habe jetzt schon Angst, dass mir wieder das ganze Blut in den Kopf schießt. Das ist so eine unangenehme Situation...

Deswegen suche ich ein Make-Up, das diese Röte so gut wie möglich sauber abdecken würde.
Wie mache ich das am besten? Mit Puder? Oder Concealer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Hallo jemand Erfahrung mit epilieren (Damenbart)?

Hallo ich bin 15 und wachse meinen Bart eigentlich. Aber seit einem halben Jahr lass ich ihn epilieren. Sie rasiert zuerst mit dem Rasierer, tut Gel darauf und fängt an. Ich habe jetzt schon 4-5 Sitzungen hinter mir und es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil es wird immer Sichtbarer. Rasieren darf ich Zwischendurch auch nicht. Ich schäme mich in der Schule. Sie sagt dauernd das es besser geworden ist, ich finde nicht. Sie sagte auch das nächste Sitzung vielleicht die letzte oder vorletzte ist. Aber wie den, wenn man noch alles sieht?

...zur Frage

Gute helle Drogerie Foundation für Mischaut?

Hey, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Foundation, die meine leichten Pickel und Rötungen abdecken sollte, nicht zu teuer ist, geeignet für Mischhaut und in der Drogerie erhältlich... Könnt ihr mir da eine Empfehlen und/oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr die all matt plus von catrice?

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?