rötungen in 1 nacht sichtbar reduzieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal deine haut gut reinigen und nicht zu doll mit dem handtuch rubbeln, dann könntest du mit einem eiswürfel die heut einreiben das kühlt und hilft gegen die schwellung wenn du ingwer oder ingwertee zuhause hast, kannst du das auch auf die haut auftragen, wenn nicht dürfte kamillentee auch helfen.

Zinksalbe drauf oder Penatencreme, da ist viel Zink drin

Morgen Vorstellungsgespräch und ich hab nen fetten Pickel, super.. -.-

Hallo :D Also wie oben schon erwähnt ich hab morgen n Vorstellungsgespräch und hab jetzt voll den riesen Pickel bekommen. :( Also auch wenns jetzt vllt ein wenig eklig klingt, aber er is noch nich "reif" d.h. so viel wie, der kann morgen also noch schlimmer aussehn. Bis jetzt is nur ein ganz ganz kleiner weißer Punkt zu sehn, ich hab aber Angst, dass wenn ich dran rumdrück und den kleinen weißen punkt wegmachen will, dass er bis morgen noch mehr anschwilt, kann das sein? Und was kann ich machen das er über Nacht, wenigstens ein wenig zurückgeht? Bzw. die Schwellung oder die Rötung zurückgeht? Am besten irgendwelche Hausmittel, da ich Sachen aus der Apotheke etc. wahrscheinlich eh nicht zu hause hab! Danke für jede ernst gemeinte und hilfreiche Antwort! :)

PS: Mir ist klar das man das auch mit nem Abdeckstift ein wenig, weniger sichtlich machen kann, aber das gelingt mir bei dem mit sicherheit nicht und wenn man ich damit nur die Rötung weniger sichtbar, den Pickel selbst sieht man noch. :S

...zur Frage

wie kann Stress reduzieren?

Hallo

mein Kopf ist Voll und fühle mich immer stressig hat jemanden paare tipps wie kann ich mich beruhigen und mein Stress reduzieren ?

...zur Frage

Geschwollene Nase,pickel, verstopfte poren?

Als ich heute morgen aufstand, hatte ich eine sehr angeschwollene nase obwohl sie am abend zuvor noch normal war. Es schmerzt fürchterlich und sieht einfach nur hesslich aus. Es ist kein pickel sichtbar nur eine rötung, trotzdem habe ich versucht in auszudrücken doch es schmerzte nur noch mehr. Ist es wirklich ein pickel oder verstopfte poren? Kann ich was tun damit das weggeht( wenigstens die schwellung)? Bitte helft mir:-)

...zur Frage

wie kann man die rötung von pickeln reduzieren?

hallo :)

ich hatte eigtl nie so viele pickel aber in letzter zeit habe ich ziemlich viele auf der stirn. Kann man irgendwie die rötung schnell etwas senken? bitte gebt mir eine antwort, ist sehr wichtig :)

...zur Frage

Rötung um pickel geht nicht weg! VERZWEIFELT

Hey, ich hatte am MO einem ganz normalen pickel am Kinn, der mit eitergefüllt war und ich hab ihn dann ausgedrückt. Vorher entstand abbrachen außen herum eine große rote "Beule/ Schwellung". Die Beule ging am nächsten Tag weg aber es blieb eine richtig krasse Rötung um den eigentlich kleinen pickel. Hab das Gefühl die geht nicht mehr weg. Überschminken lässt sie sich auch schlecht. Wie lange dauert es bis so eine Rötung verschwindet?

...zur Frage

An meiner Hüfte sind Rötungen zu sehen die brennen auf den Rötungen sind so eine Art Pickel?

Könnt ihr mir bitte helfen ?! Ich bin am Montag zu meinem Tennis Verein gegangen.Und wollte anfangen zu spielen. Jedoch habe ich so ein brennen an meiner Hüfte gespürt und sah danach auf meine Hüfte. Und darauf war eine Art Rötungen zu sehen auf der Rötung waren solche Pickel drauf zumindest sahen sie so aus. Ihr wisst bestimmt wie es aussieht wenn ihr eine Brennesel abbekommt solche Art Pickel entstehen genau solche Pickel waren das. Nur das man sie eben natürlich nicht ausdrücken kann. Ja danach dachte ich mir, dass es bestimmt nur eine Brennesel oder sonstiges war das nicht schlimm oder giftig sein könnte und spielte weiter. Abend als ich schlafen gehen wollte brennte es noch immer und ich hab mir trotzdem keine Gedanken gemacht. Danach die darauf folgenden Tagen hat es immer noch gebrannt. Und heute jetzt gerade eben habe ich ein echtes brennen gespürt und neben dieser Rötung war eine ähnliche zu sehen und unter dieser Rötung noch eine :( Was soll ich tun??? Was ist das überhaupt ?? Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?