Rötungen im Gesicht wegbekommen oder kaschieren?

1 Antwort

Es gibt ein paar Cremes, die genau dafür konzipiert sind. Zum Beispiel die "Anti-Stress"-Creme von Phyris. Google bitte dafür. Außerdem sollte man den Grund für die Rötungen kennen, das wäre schon wichtig.

Aknerötungen wegbekommen?

Ich hatte eine starke Akne die ich bekämpft habe, aber habe noch sehr viele rötungen im Gesicht. Ich habe eine Creme bekommen für die rötungen die überhaupt nicht helfen. Kann mir jemand helfen? Muss man vllt auf etwas achten?

...zur Frage

welche Creme hilft gegen Rötungen?

Ich habe starke Rötungen im Gesicht und möchte gerne dass sie weg gehen. Welche Creme würdet ihr empfehlen damit es so gut und schnell wie möglich weg gehen.

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Rötungen im Gesicht?

Ja, ich habe ein paar Rötungen im Gesicht die ich wegbekommen möchte. Kennt jemand ein gutes Hausmittel dagegen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?