Rötungen im gesicht. ( wangen )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso stören dich denn rötliche Wangen? Das sieht doch hübsch und gesund aus... ;-)

Nervendeswesen 30.07.2013, 10:50

ich weiß nicht wieso ^^ ich hätte einfach gerne "einen hautton" und nicht normal hautfarbe und dann BÄM rote wangen :P viele finden das auch süß ^^ aber ich will mich ja selber wohl fühlen :P

aber trozdem danke oder sowas xD

0

wow ..ich hätte von natur aus auch gern rötliche wangen...würde mir viel zeit einsparen..ich bin froh wenn ich mal farbe im gesicht habe und braun werde..

Nervendeswesen 30.07.2013, 10:51

man will immer das was man nicht haben kann :P wir können ja tauschen :D

0

Da würde ich lieber zu einem Hautarzt gehen, bevor Du mit Masken herum experimentierst. Je nach Hauttyp mögen rote Wangen nämlich z.B. keine besonders fetthaltigen Masken oder Cremes, weil die Haut dann nicht atmen kann und noch röter wird. Rote Wangen können auch Anzeichen einer Hauterkrankung wie z.B. von Couperose oder Rosacea sein. Deshalb lieber abklären lassen, wenn es Dich sehr stört bzw. deutlich zunimmt.

Ich habe dasselbe Problem und habe gelernt, damit zu leben :-). Ich mache einfach immer ein bisschen Make-up auf die Backen und gut isses. Ich glaube, das fällt einem selbst viel mehr auf als anderen!

Was möchtest Du wissen?