rötungen gesichtsbehandlung große poren unreine haut

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es entweder mit einem guten Make up überdecken (Maybelline 24h make up; von Catrice concealer) -> grünliche Concealer..etc. sind am besten gegen Rötungen. Wenn du die Rötungen aber dauerhaft wegbekommen willst, würde ich dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Mein Bruder (20) hatte dasselbe Problem und hat jetzt eine makellose haut ;) VIEL GLÜCK :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina1231
24.03.2012, 00:15

danke für deine antwort wie hat dein bruder jetzt makellose haut durch ein hautarzt wenn ja welche arzt ist das

0

Reinige dein Gesicht mit Akne Ex Gesichtswasser das bringt schnell Erfolg, die Rötungen verschwinden und die Pickel uns Mitesser auch.Zur Nachbehandlung und Aufbau der Haut ist auch die Akne Pflege Creme sehr hilfreich. Bekommst du in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei großen Poren hilft es, wenn du jeden Tag einmal mit einer Scheibe Zitrone drüber gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Hautartzt der kann dir bestmmt helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?