Rötungen der Haut im Brustbereich...was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ bastifcb

Wenn du vor deinem Besuch beim deinem Hautarzt (auch wegen deiner letzten Frage) wieder diese Flecken bemerkt, dann kannst du ein Foto machen und das mitnehmen.

Das kann vieles sein, aber da hier keine Ärzte sitzen, wird dir keine eine Antwort geben können, die du vielleicht hören möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn Sportlich fitt oder eher nicht? Weil dan würde es vlt an der Anstrengung im Sportunterricht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastifcb
12.02.2016, 07:09

also ich gehe jetzt wieder öfters einige KM laufen....bin zwar jetzt nicht unfit, aber schon ein Stück von meiner Idealform weg

0

Allergische Reaktion auf den Stoff vielleicht? Solche roten Stellen hatte ich auch, als ich erfahren hab, dass ich auf richtige Wolle allergisch bin. Sonst einfach mal ein Hautarzt aufsuchen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?