Rötungen bei Pickeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts so einiges, was sich meistens im Kühlschrank rumtreibt oder im Gemüsefach.

ZB:

Joghurt oder Quark, frische Gurke, kalter Teesatz - hauptsache schön kühl! Das wirkt gegen die Entzündung, wodurch auch die Rötung zurückgeht

anpr910 01.04.2012, 18:08

Dankeschön, Mache ich dass abends oder kurz bevor ich irgednwo hin gehe? Was hilft mehr?

0
Garstigerzwerg 01.04.2012, 18:20
@anpr910

Mach das zum ersten Mal lieber abends, um zu sehen, wie du es verträgst. Ansonsten kannst du es jeder Zeit machen, auch morgens. Muss ja nicht lang drauf bleiben, zB Quark dünn auftragen und nach 10 Minuten einfach Gesicht waschen. Danach kannst du wie gewohnt schminken und alles.

0

Hallo, ja das gibt es ist von Clerasil Rapid Action Akut Pickel Gel! DAs ist gut, nur wenn die immer damit zu tun hast, würde ich dir Raten zu einem Hautart zu gehen. Weil nur von außen die Symtome zu bekämpfen hilft manchmal nicht, sonder muß auch von inner heraus behandelt werden. Was auch gut hilft ist, wenn du Kamillen Tee Beutel auf die stellen drauf tust. Kamille wirkt Enzündungshemmend. Hoffe konnte dir bisschen helfen. Lg

man könntge sie abdecken, z.b mit der komplementär-farbe..

Was möchtest Du wissen?