rötungen anstelle von pickeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal helfen (wenn es nur kleine flächen sind) concealer mit grünpigmenten, die neutralisieren das rot. Wenn es große Flächen sind kann es auch Rosazea, Couperose sein, da helfen dann Cremes fürs ganze Gesicht, zum Beispiel Eucerin Anti-Rötungen (das ist eine Creme im Pumpspender, Creme ist grün, bekommst du in der Apotheke, ist aber auch etwas teurer).

achja, ich habe mal gehört das Schwarzteekompressen die haut beruhigen sollen...bzw. schwarzteebeutel etc. drauf legen (ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wies angewendet wird). Lohnt sich vllt. mal zu googlen.

0

Grün neutralisiert Rot... ich hab grünen Lidschatten gekauft und es hat ganz gut funktioniert wenn man danach noch abdeckstift drüber tut... wichtig kauf keinen Glitzerlidschatten xD Ist mir passieert :D

Was möchtest Du wissen?