Rötungen an ehemaligen Blasen gehen nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Hautdefekt - auch eine Blase ist einer - kann Narben hinterlassen. Das sit auch bei Deinen Blasen so. In der Regel verschwindet die Rötung einige Zeit später wieder. Die Stellen immer gut pflegen und eincremen, damit die Haut geschmeidig bleibt und nicht austrocknet.

Also ich hatte auch mal vom Schlittschuhlaufen vor 3 Jahren Blasen an den Fersen.. Die Stellen sind immernoch rot. Ich hab das Gefühl, dass jede Blase ne Art Narbe zurücklässt... Oder einfach nur wahnsinnig viel Zeit braucht. Ich kann dir Rescue Salbe von Bach empfehlen, davon heilt so ziemlich alles.

http://www.apodiscounter.de/bach-original-rescue-creme-p-348704.html

wie behandelt man wundgelaufene füße und blasen am besten?

hab mir neue schuhe gekauft und jetzt furchtbar schmerzhafte rote stellen an den füßen und einige blasen. wie behandel ich das am besten?

bitte keinen tipp wie "geh zum arzt".. ich hab nur blasen und wundgelaufene füße

...zur Frage

Wieviel Kernseife fürs Fußbad?

Hallo,

derzeit leide ich unter einer Nagelbettentzündung. Bevor ich mich nun aber auf den Weg zu Doktors Messer mache, möchte ich es zunächst mit "Hausmitteln" versuchen. Eines davon soll ein Kernseifen-Fußbad sein. Doch wie zubereiten? Ich habe nun ein normal-seifengroßes Stück Kernseife. Gleich den ganzen Klotz ins Wasser und hinterher wieder raus? Oder ein Stückchen abschneiden? Wenn ja, wieviel? Ich weiß ja nicht ob die sich schnell auflöst oder so. Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Keller Sicherungskasten?

Hallo zusammen, läuft eigentlich in einem Mehrfamilienhaus die Sicherung vom Keller über die die in der Wohnung ist ?

Meine Frage ob ich eine Powerline vom 3 OG. bis in den Keller verlegen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

WEG-Gesetz Sondernutzungsrecht: Schrank im Treppenhaus

In der Hausordnung unserer Wohnungseigentümergemeinschaft steht, dass im Treppenhaus keine Gegenstände erlaubt sind. Wir stellten im vergangenen Winter bei Matsch und Schnee unsere Boots sporadisch vor unsere Wohnungstür, damit der Schmutz nicht in die Wohnung getragen wird. Einen Miteigentümer störte das. Andere hatten im 1. und 2.OG auch ihre Schuhe abgestellt und im 2.OG wurde in der Vergangenheit das Treppengeländer ausgesägt und mittels angeschweissten Traversen ein Schrank eingebaut. Für dieses Sondernutzungsrecht kann die Hausverwaltung keine Vereinbarung finden. Scheinbar wurde diese Veränderung im Treppenhaus vorgenommen, ohne dass man die Erlaubnis der damaligen Eigentümer schriftlich - auch für uns als Rechtsnachfolger - vorweisen kann.Wir verlangten, dass die anderen Miteigentümer dann auch keine Gegenstände im Treppenhaus belassen dürfen.und dass der Schrank entfernt werden muss. Nun schreibt die Hausverwaltung, dass dieses Thema bei der nächsten Eigentümerversammlung zur Sprache gestellt werden soll. Ist denn das überhaupt erlaubt, wenn nachträglich ein Beschluss gefällt wird? Ist es nicht vielmehr so, dass für dieses Sondernutzungsrecht ein Beschluss nichtig ist und dafür eine Vereinbarung aller notwendig ist?

...zur Frage

blasen anden füßen ..schnellere heilung mit Hausmitteln:)

Hallo! Ich habe momentan blasen an den Füßen...an den kleinen Zehen und paar cm unter dem großen Zeh also am zehknoechel..und das an beiden Füßen :( wie kann ich den Heilungsprozess mit HAUSMITTELN verschnellern ? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Darf ich Hornhaut entfernen?

Habe am großen Zeh, außen eine Stelle, wo ich recht viel Hornhaut habe, welche mich auch stört. An beiden Füßen. Darf ich diese entfernen? Ich habe mal gehört, dass diskutiert wurde, ob man nun Hornhaut entfernen darf oder nicht. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?