RÖTUNGEN AN der linken Brust?

3 Antworten

Solarium ist wohl das Stichwort - bei einem Sonnenbrand verfärbt sich die Haut rot. Du hast deiner Haut wohl zu viel zugemutet.

Das Ganze sollte wohl in ein paar Tagen wieder verschwunden sein.

Falls die Rötungen anfangen, zu jucken oder zu nässen, ab zum Hautarzt. Könnte eine allergische Reaktion o.ä. sein!

LG

Normal.. die Hitze kann die Haut auch reizen.

Einfach mit Feuchtigkeitscreme einschmieren

Alles kann, nichts muss .

Nach dem wachsen hab ich Rötungen auf der Brust wieso. Benutze normale kaltewachsstreifen?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Brust und das Atmen fällt mir schwer?

seit 2 tagen habe ich ein druck auf der linken brust seite und es zieht manchmal bis in meinen oberarm. Und das atmen fällt mir schwer -.- . woran könnte das liegen ich habe nichts anstrengenders getan ..

...zur Frage

schmerzen in der linken brust .. stechen

Hallo. Ich habe Seit ein paar Tagen schmerzen in der linken Brust also so an der Seite. Das ist So ein stechen. Es ist nicht die ganze Zeit da aber immer mal wieder. Und wenn es weh tut ist das sehr unangenehm und ich hab das Gefühl als würde es sich so zusammenziehen. Tut mir leid ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Hatte in letzter Zeit relativ viel Stress. Könnte es daran liegen ? LG und danke.

...zur Frage

Ich habe seit ungefähr 2 Tagen ein stechen in der Linken Brust und er ist auch schlimmer geworden was soll ich tun?

...zur Frage

Rötungen nach waxing, Was dagegen tun?

Ich habe mich gestern am Bauch und Brust die Haare entwachsen lassen, leider hab ich des sehr viele Haare. Jetzt hab ich immer noch am meisten an der Brust, viele rötungen(sehr viele rote Punkte) was kann ich dagegen tun? Ich fliege am Montag in den Urlaub und hätte gerne bis dahin die weg

...zur Frage

Jeden Tag an Brust Rötungen &schmerzen?

manche Tage wird Brustwarze anders

oder dort bekomme ich jeden Tag Rötungen ständig schmerzen

wovon kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?