rötungen an den wangen, fettige unreine haut was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Probier mal das Mousse Make-Up von basic

Kostet 3,69€

Gibt es im Schlecker...

Deckt super ab, hält lange und ist hautfreundlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! <3

LG MrsBujupii

Basic Mousse make-up - (Haut, Pickel, Make-Up)

Sich abends nicht abzuschminken und die Haut gründlich zu reinigen, ist der grösste Faux pas den Du machen kannst. Leider spielt die Ernährung bei der Hautqualität eine enorme Rolle. Leider deshalb, weil anstatt Mehlspeisen, Süsses und scharfgewürzte Speisen, Gemüse und Vollkornprodukte angesagt sind. Auch können Deine Rötungen eine Allergie auf was bestimmtes sein. Lass einen Allergietest im Labor machen. Der ist nicht so teuer. LG Silvie

bitte nicht so viel in die sonne weil sonst hast du in ein paar jahren hautkrebs. das ist es doch nicht wert oder was denkst du? du mußt dich abends abschminken. total wichtig! und kostmetikprodukte mit viel feuchtigkeit helfen. kein fett, nichts fettaufsaugendes nein ganz einfach feuchtugkeitsflege. heilerdemaske, puder für unreine haut (manhattan) und mindestens 2 mal täglich gesucht mit milder waschlotion waschen, mit gesichtswasser abtupfen und feutigkeitspflege auftragen.

Hautrötungen im gesicht

Hallo Leute, Ich habe das Waschgel von Garnier Hautklar ausprobiert und im Wangenbereich viele Rötungen bekommen.Und mit make-up möchte ich es nicht abdecken das es sich bei mir dadurch noch verschlimmert.....Ich habe mir bei rossmann Die Ringelblumensalbe von altapharma gekauft.Ich hoffe es hilft....Wisst ihr andere Mittel/Haushaltsmittel um Rötungen zu vermeinden das si verschwinden.DANKE

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Makeup für fettige Haut gesucht

hallo ihr lieben :) die frage steht oben,ich suche make up für fettige unreine haut. und jetzt bitte nicht sowas wie "wenn du unreine haut hast wäre gar kein make up günstig" danke schonmal :)

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?